Frage von Mba1234, 51

Die besten streaming Anbieter?

Hallo zusammen

Ich schaue mir schon längere zeit Serien über Burning series an habe aber einen Virus bekommen. Seitdem suche ich einen guten Streaminganbieter der 1.legal ist 2.keinen virus drauf hat 3. nicht zu teuer ist ( bevorzugt gratis) 4. auch alte serien wie Alf oder der Prinz von bellair beinhaltet.5. deutschsprachig ist. Oder auch andere möglichkeiten um online zu schauen wären gut. 

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Covergirl13, 33

Netflix oder Amazon Prime

Netflix hat mehr Serien im Angebot ist aber etwas teurer als Amazon Prime

Du kannst ja beides 1 Monat gratis testen und welches dir mehr gefällt kannst du ja behalten

Kommentar von Mba1234 ,

Ich habe einen probemonat bei netflix gemacht finde da aber nicht die alten sitcoms die ich suche. Friends, der prinz von belair,etc... Gibt es sie einfach nicht oder einfach sehr verstekt?

Kommentar von Covergirl13 ,

Die 2 die du genannt hast gibts leider nicht, aber ich finde da gibts viele Serien die gut sind Prison Break, Lost, Grimm oder auch The big bang theory, How i met your mother naja ich weiss ja nicht was du so gerne guckst. 

Schau dich einfach mal bei Serien um da findest du bestimmt was für dich.

Antwort
von ToGoT, 31

Ecostream, Vivo sind gut !

Antwort
von Starship5, 32

Streamcloud ist meiner Meinung nach die beste Plattform.