die besten stephen king filme?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Du kannst ja sogar vielleicht beide Teile von Carrie gucken, weil es da einen alten und neuen Teil von gibt! Aber der Nebel ist auf jeden Fall sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stephen King's ES halte ich für den PERFEKTEN Film für einen DVDAbend.

Sonst gut sind noch:

Der Nebel, Die Verurteilten, The Green Mile, Langoliers - Verschollen im Zeitloch, The Stand (6 Stunden ;-)), Friedhof der Kuscheltiere 1+2, Thinner - Der Fluch, Christine, The Dead Zone, Misery (sehr, sehr gut), Dreamcatcher, The Running Man, Brennen Muss Salem, Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Hoffe das reicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mein Vid auf YouTube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten sind furchtbar trashig. Die einzigen beiden wirklich sehenswerten sind "Die Verurteilten" und "The Green Mile". Unterhaltsam (aber trotzdem sehr trashig) sind "Riding the Bullett" und "Needful things".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1603
17.09.2012, 16:17

wobei man zu Riding the Bullett sagen muss, das es wirklich extrem stark vom Buch abweicht!

0

Es gibt da diese Nightmare Reihe, schau mal danach, die Serien sind in einer box :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die filme sind nicht von ihm sondern basieren auf seinen büchern! er hat nur bei einigen mitgeholfen. mensch,mensch,mensch

die filme sind eigentlich kein bringer. naja mal abgesehen wenn man das buch nicht vorher gelesen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Normal: die Verurteilten, Misery
  • Horror: The Night Flier, ES

Ich finde viele Verfilmungen von ihm richtig schlecht und langweilig, obwohl die Bücher mehr hergeben würden. Und "Shining", was viele in den Himmel loben, finde ich richtig übel. Ich hab mich weder gegruselt noch empfand ich Spannung. Einzig zur Badezimmerszene bin ich aufgewacht ;-) Aber gottseidank steht jedem seine eigenen Meinung zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal was ich gefunden habe:

20 besten Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES (Der wohl Beste)

TOMMYKNOCKERS (Nicht schlecht)

RUNNING MAN (Coole Action)

THE GREEN MILE (Genial gespielt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolute Knüller von Stephen King sind: -Es -Rhea.M -Carrie -The green Mile -The Stand -Shining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr genial und relativ neu - "Der Nebel".

Und natürlich nicht zu vergessen "The green Mile"... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mendian
28.06.2010, 10:38

Neu? Der ist von 2007....

0

Stephen Kings Rose Red - Haus der Verdammnis Zimmer1408 (basiert auf der Kurzgeschichte Zimmer 1408 von Stephen King) Das geheime Fenster

Finde das sind ziemlich gute Filme. Aber eigentlich kann man sich alle Filme von ihm angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"es"

"shining"

"friedhof der kuscheltiere"

"green mile" (aber auch nicht sooo toll)

die anderen sind leider nicht so toll, eher schlechte verfilmungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also mir gefallen am besten:

.

  • The Green Mile
  • Shining
  • ES
  • Misery
  • Der Nebel
  • Zimmer 1408
  • Christine
  • Carrie
  • Schlafwandler
  • usw.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Stand und Es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zimmer 1408", "Carrie",

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragetierchen
28.06.2010, 10:38

zimmer 1408 ist eine der schlechtesten king verfilmungen aller zeiten

1

Running Man! definitiv einer der besten! sogar mit Arnold Schwarzenegger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenbrei
13.07.2010, 01:18

Naja,Running Man mit Schwarzenegger hat relativ wenig mit King zu tun.

1

Christine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rhea M - Es begann ohne Warnung, Friedhof der Kuscheltiere, The Stand - Das letzte Gefecht und Haus der Verdammnis gefallen mir persönlich am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?