Frage von Xilucha, 307

Die besten Stellungen für's erste Mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 152

Missionar, dann die Hundestellung

Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Antwort
von schilleralina, 255

Missionar oder Reiterstellung. Dabei könnt ihr euch schön nah sein und euch küssen.

Kommentar von TiWi125 ,

also Reiter beim ersten Mal könnte schwer werden

Antwort
von schattenrose96, 225

Missionar oder seitlich (quasi Missionar im liegen)

Antwort
von Wernerbirkwald, 218

Soll dein erstes mal ein Wettbewerb werden ? Willst du dir einen Zettel hinlegen, und die Stellungen abhaken?

Wenn zwei Menschen Sex haben,sollte Gefühl im Vordergrund stehen.

Hoffentlich schaffst du vor Aufregung wenigstens eine Stellung.

Antwort
von Mignon4, 211

Übernehmt euch nicht beim "ersten Mal"! :-)) Übt die ganz normale Stellung. Und wenn ihr das richtig könnt, könnt ihr an neue Erfahrungen denken. Es gibt keine "besten Stellungen". Das ist bei jedem Paar anders. Ihr müßt es selbst ausprobieren und herausfinden.

Antwort
von Meihano, 180

Die von vielen empfohlene Stellung für das erste Mal ist die Missionarsstellung. Wenn du mehr Informationen dazu haben willst, dann google doch einfach.

MFG Sebastian

Antwort
von SuperBoy123456, 165

Missionar