Frage von Kallahariiiiii, 3

Die besten Sony PlayStation 3 Spiele?

Ich suche sehr gute PS3 Spiele. Spiele nur gelegentlich und werde mir daher keine PS4 mehr zulegen.

Aktuell spiele ich vor allem: GranTurismo 6 GTA 5 Little Big Planet 3

Habe auch noch Beyond Two Souls und Battlefield 4, die finde ich aber nicht so toll.

Was würdet ihr empfehlen? Gibt es gute RPGs (ähnlich wie GuildWars 2) für die PS3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 3

Kingdom Hearts Reihe
God of War Reihe
The Last of Us
Dragons Dogma (kann ich sehr empfehlen, viel viel Stunden gespielt)

Antwort
von Alfco, 2

Da gibts viele ;-)

u.a. Bioshock 1 und Infinite, GTA IV, Metal Gear Solid - Phantom Pain, Uncharted 1-3, Portal 2, Assassins Creed-Reihe, xcom - Enemy within, Far Cry 3+4, ...

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3, 2

Red Dead Redemption - bestes PS3 Spiel

Battlefield Bad Company 2, Heavy Rain, Hitman, God of War 3, The Elder Scrolls V: Skyrim, Mass Effect Serie, BioShock Infinity, The Last of Us, Deus Ex Human Revolution


Kommentar von Climatewarming ,

Read Dead Redemption ist Todes 😍
Hast du den Zombie Mode mal gespielt ?

Kommentar von ChrisStory ,

türlich ;)

Antwort
von Gronka123, 2

FF14 wäre etwas wie Guild Wars 2 (allerdings mit Abo Gebühren). 

Ansonsten kann ich dir Ni No Kuni empfehlen. Wenn es brachial zu Werke gehen soll natürlich God of War

Antwort
von hguzregtfc, 2

Wie kann man Beyond: Two Souls nicht mögen?^^ Naja ich kann dir Fallout 3 empfehlen, macht eigentlich Mega viel Spaß:-)

Antwort
von Romy1909, 2

Hitman und Mafia 2 find ich ganz cool.

Antwort
von Faisn, 2

Die Mass Effect Trilogy muss man kennen ;)

Antwort
von Climatewarming, 2

Far Cry
Read Dead Redemption (hab ich mega gefeiert) 😍
Bo2
Btf