Frage von Kagebunshin, 16

Die besten Shippuuden ost's?

Frage unten rechts neben dem Hotel

Antwort
von Sharan95, 16
  • Naruto's main theme
  • Heavy violence
  • Shippuuden
  • Emergence of talents
  • The Raising Fighting Spirit

Ich hab einfach mal ein paar die ich gute finde aufgelistet ^^

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, Manga, Naruto, 4

Boah, absolut schwer, da es viele richtig geile Themes gibt (

)

Richtig hammer sind jedenfalls:

Blind Animal
Shippuden - absolut toll ♥
Sadness and Sorrow
Akatsuki
Man of the World
Setting Sun
Experienced many battles!!! So ziemlich mein Lieblingstrack ♥
The rising fighting spirit
Raikiri ist auch toll
Rock Lee's Theme
Orochimarus Theme
Reverse Situation
Shikku
Kokuten
Vicotory
Naruto's Main Theme
Orochimarus fight
Hokage
Hero
Those who inherit the will of fire
Lightning speed
Departure at the front lines ♥ Auch teil meine ABSOLUTEN Lieblinge
Tragic
Girei
Narukami...

Die fetten sind insb. gut! :D

Naruto ist ein Anime, der vor genialer OST nur so strotzt - seien sie traurig und schön sowie mitreißend und langsam oder aber schnell und dafür episch. Einfach toll anzuhören :D Es gibt wirklich ganz wenige OST, die ich nicht mag. Das sind die, als Naruto das Jutsu der Weisen übt und sowas wie Jiraiyas Theme, falls es das ist, wo er so rumbrüllt mit dem "Yooooooo!". Das mag ich wirklich nicht. Und "Bunta" oder so...da brüllt er ebenfalls rum XD Aber sonst sind wirklich fast alle richtig toll :D Also dann: Kagebunshin no Jutsu!! XD

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten