Die besten Shampoos für Männer Haare. ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nivea Strong power

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mal44,

da du direkt nach einer Produktempfehlung fragst, möchte ich dir gerne die Head&Shoulders „For Men“ 2in1 Variante empfehlen. Diese ist seit August auf dem Markt und anders als das normale „For Men“ Shampoo enthält sie direkt eine integrierte Pflegespülung – ideal für eine schnelle aber gründliche Reinigung. Die 2in1 Variante verleiht Griffigkeit und hinterlässt ein frisches Kopfhautgefühl. Zudem ist sie mild, pH-hautneutral und enthält den bewährten Anti-Schuppen-Schutz aus Zinkyprithion – ideal auch zur Vorbeugung gegen Kopfhautprobleme und Schuppen. Die 2in1 Variante hinterlässt einen angenehm, männlichen Duft, der lange im Haar bleibt. Wenn du magst, kannst du es ja einmal ausprobieren. :)

Viele Grüße

Jan vom Head&Shoulders Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mal44
01.12.2015, 18:16

hab mir schon gedacht das du bei denen arbeitest :) aber danke dir ich versuche es mal

0