Hallo, ich fahre morgen auf ein Feuerwehrzeltlager nach Wolfshagen und da werden wir nätürlich ordentlich tanken ;) dazu barcuht man aber gute Musik also was sind die besten Sauflieder (kann auch Hip Hop sein aber nciht so ein Assi kram wie Wolfgang Petri oder so ein scheiß :D
Die besten Sauflieder?!
Antworten (18)
-
-
0Antwort von
niddhoegg da hab ich ne ganze playlist von =) ok fangen wir mal an: mickie krause: jan pilleman, alkohol im spiel, party palmen weiber und n bier equilibrium: met, unter der eiche !!!! loikaemie: trinkfestigkeit 4 promille: ich werd mich ändern !!!! wenk: alkkohol und frauen !!!! atzen: zur mitte zur titte, spass und action, laila macht geila betontod: glück auf ( wir müssen aufhörn...) !! onkel tom (angelripper): schnaps das war sein letztes wort, einer geht noch, der teufel hat den schnaps gemacht, un dnoch einige... !!!! tim toupet: eine neue leber... die schröders: saufen saufen saufen korpiklaani: vodka, lets drink, beer beer, happy little boozer, bring us pint of beer !!!! die 3 bessofskis: hast du weinbrand... otto: wir haben grund zum feiern peter wackel: ich kenn nicht deinen namen, nüchtern bin ich so schüchtern mike der bademeister: licht am fahrrad torfrock: beinhart höhner: 10 liter kölsch bernd stelter: ein bier im keller rabauken: was wollen wir trinken (7 tage)
-
0Antwort von
Ch4rgerCh4rger
Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab; Favorite - Superman; Sido - Fuffis im Club; Phrequincy ft. Josof & Juvel - Wir sind im Haus;
spart euch eure Kommentare von wegen scheiß Hip Hop..ich steh zu meiner Musik :)
-
-
0Antwort von
skyworker3 tuff , tuff , tuff....
Kommentar von
festplattefestplatte wir fahren in den puff, wir fahren mit der eisenbahn...
Kommentar von
skyworker3 tuff tuff tuff , wir fahren ''nach hamburg'' , dort wohnt die tante uschi die zeigt uns ihre ''kutsche'',tuff,tuff,tuff,dort sehen wir zwei geier die zeigen uns ihre ****...
-
0Antwort von
desphousewife oh du schöner Westerwald
-
0Antwort von
swissdogswissdog
die von Miachel Jackson.....;o)
- die sollte man nicht nüchtern 'geniessen'...
Oder lieber den Altbiersong der Toten Hosen: http://www.youtube.com/watch?v=NELJsvBPmgk