1

Die besten Sauflieder?!

Frage von Hauke15100 Hauke15100

Hallo, ich fahre morgen auf ein Feuerwehrzeltlager nach Wolfshagen und da werden wir nätürlich ordentlich tanken ;) dazu barcuht man aber gute Musik also was sind die besten Sauflieder (kann auch Hip Hop sein aber nciht so ein Assi kram wie Wolfgang Petri oder so ein scheiß :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von katie23 katie23

Otto - Wir haben Grund zum Feiern.

• 1
    Antwort von Wandpilzchen Wandpilzchen

eisgekühlter Bommerlunder

• 1
    Antwort von TinoZeros TinoZeros

Hölle Hölle Hölle^^

• 0
    Antwort von niddhoegg niddhoegg

da hab ich ne ganze playlist von =) ok fangen wir mal an: mickie krause: jan pilleman, alkohol im spiel, party palmen weiber und n bier equilibrium: met, unter der eiche !!!! loikaemie: trinkfestigkeit 4 promille: ich werd mich ändern !!!! wenk: alkkohol und frauen !!!! atzen: zur mitte zur titte, spass und action, laila macht geila betontod: glück auf ( wir müssen aufhörn...) !! onkel tom (angelripper): schnaps das war sein letztes wort, einer geht noch, der teufel hat den schnaps gemacht, un dnoch einige... !!!! tim toupet: eine neue leber... die schröders: saufen saufen saufen korpiklaani: vodka, lets drink, beer beer, happy little boozer, bring us pint of beer !!!! die 3 bessofskis: hast du weinbrand... otto: wir haben grund zum feiern peter wackel: ich kenn nicht deinen namen, nüchtern bin ich so schüchtern mike der bademeister: licht am fahrrad torfrock: beinhart höhner: 10 liter kölsch bernd stelter: ein bier im keller rabauken: was wollen wir trinken (7 tage)

• 0
    Antwort von koni24 koni24

Finger im Po

• 0
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab; Favorite - Superman; Sido - Fuffis im Club; Phrequincy ft. Josof & Juvel - Wir sind im Haus;

spart euch eure Kommentare von wegen scheiß Hip Hop..ich steh zu meiner Musik :)

• 0
    Antwort von Sukram71 Sukram71

10 liter kölsch

• 0
  • 0
    Antwort von vivisweetbabe vivisweetbabe

kool savas brainwash :D

• 0
    Antwort von sikas sikas

Bittschön:

LG Sikas

Kommentar von sikas sikassikas

Oder lieber den Altbiersong der Toten Hosen: http://www.youtube.com/watch?v=NELJsvBPmgk

• 0

Hol mir mal ne Flsche Bier, sonst streik ich hier ...

• 0
    Antwort von skyworker3 skyworker3

tuff , tuff , tuff....

Kommentar von festplatte festplattefestplatte

wir fahren in den puff, wir fahren mit der eisenbahn...

Kommentar von skyworker3 skyworker3

tuff tuff tuff , wir fahren ''nach hamburg'' , dort wohnt die tante uschi die zeigt uns ihre ''kutsche'',tuff,tuff,tuff,dort sehen wir zwei geier die zeigen uns ihre ****...

• 0
    Antwort von larsmaster26 larsmaster26

Das ist gut

• 0
    Antwort von desphousewife desphousewife

oh du schöner Westerwald

• 0
    Antwort von Sellerman Sellerman

ich kenne nur weißen Flieder und lila Flieder. ;-)

• 0
    Antwort von larsmaster26 larsmaster26
  • 0
    Antwort von BlueFeather BlueFeather

Mickie Krause (;

• 0
    Antwort von swissdog swissdog

die von Miachel Jackson.....;o)

• die sollte man nicht nüchtern 'geniessen'...
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.