Frage von LauraRK, 55

Die Besten Samsung Handys?

Was sind die besten Samsung Handys? Ich bekomme ein neues und darf mir eins aussuchen hab aber keinen Plan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung & Smartphone, 24

Derzeit ist das S7 / das S7 Edge die neusten Flaggschiffe. Allerdings sind diese auch noch sehr teuer.

Solltest du nicht so viel Geld ausgeben dürfen gibt es alternativ die A-Reihe, wo ich das A5 (2016) sehr gut finde. Es ist in etwa mit dem S5 Neo auf einer Leistungsebene, hat aber einen sehr guten Akku.

Kommentar von Handyversteher ,

Sehr gute Antwort! Wer hat das negativ bewertet??

Antwort
von Anonym12831, 29

Ich kann das S5 NEO nur empfehlen.

Besitzer nur das S5, habe jedoch nur Gutes gehört. Einige Verbesserungen zum S5, schnellere Updates und viel Mehr. 

Guck es dir an und entscheide.

Antwort
von FragenLinaaa, 25

Kommt auch darauf an was für Funktionen du brauchst und wie oft du so an Handy bist :) aber ich kann echt das s5 empfehlen. Das ist echt super!

Kommentar von LauraRK ,

bin immer m Handy

Antwort
von derzweitering, 18

Ich kann das S3 NEO nur empfehlen. Hab es selber seit ca. 1 Jahr und es läuft super. Von der Größe liegt es gut in der Hand.

Antwort
von SamsungApple3, 28

Aktuell? Das Galaxy S7 Edge... Insgesamt? Galaxy S2...

Antwort
von Handyversteher, 11

Hey LauraRK,

Wie viel darf das Smartphone denn kosten?

Ich kann dir dann einige Smartphones vorschlagen. MfG

Kommentar von LauraRK ,

Naja so unter 200€

Kommentar von Handyversteher ,

Mir fällt da das Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 ein. Im Video erfährst du mehr darüber. MfG

https://www.youtube.com/watch?v=JnzOGHSh9io

Preise: (Quelle Amazon.de)

Galaxy A3 180€uro
Galaxy A5 240€uro

MfG

Antwort
von Dontknow0815, 19

Die Modellreihe nennt sich iPhone.

Nein. Wenn du die Wahl hast soll es sicher in der Preisklasse liegen. Hol dir ein Sony Xperia da hast du etwas ordentliches.

Mfg dontknow (;