Frage von StefanEuba, 19

Die besten Rollenspile / MMO?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel oder MMO Game..

Bisher hat mir sehr gut gefallen: Two Worlds The Elder Scrolls - Oblivion Assassins Creed III / Black Flag (mein absoluter Favorit) / Syndicate The Witcher 3

Mir persönlich ist es wichtig das es nicht zu übertriben ist.. (lauter monster und wesen die sehr erfunden sind) Die Welt sollte natürlich sehr offen und groß sein sowie eine gute Grafik haben. Die Antworten auf Fragen frei zu bestimmen und den Ablauf zu bestimmen finde ich sehr gut :) Auch sehr gut gefallen hat mir dass man Rüstungen und Waffen reparieren sowie upgraden kann.. Das ganze sollte vllt im Mittelalter spielen und nicht allzuviel mit Hexen zu tun haben.. Nun kommt die Frage der Fragen.. Welches Spiel passt sehr gut ?

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am überlegen für "The Elder Scrolls - Online!" habe aber gelesen dass es nicht so der Hit sein soll :/

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Liebe Grüße Stefan

Antwort
von derBertel, 14

Hast du Two Worlds 2 schon versucht? Mir hat der erste Teil zwar besser gefallen, schlecht ist der Zweite dennoch nicht.

Kommentar von StefanEuba ,

Danke Dir,

habe ich bereits angespielt aber nicht zu ende.:/

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Two Worlds 2 ist allerdings sehr empfehlenswert ich habs auf Ps3 durch gespielt (wird zum Ende hin sehr schwer)

Antwort
von Redgirlreloadet, 7

Zunächst mal.....

Diese Spiele die du da aufzählst sind keine MMOs (Massive Multiplayer Online) sondern nur Rollenspiele

Elder Scrolls Online das einzige MMO (genau genommen MMORPG) ein was du erwähnst habe ich übrigens das Spiel selber ist eigentlich ganz ordentlich mich hintern alldering die übertrieben großen regelmäßigen Updates an Spielen,das sind jedes mal zigdutzent gigabyte dafür hab ich keine Zeit auf sowas zu warten

Ich spiel ansonsten nu Final Fantasy 14 was aber sicher nicht in dein schema past

Kommentar von StefanEuba ,

Ja das stimmt.. Es waren alles Rollenspiele (bin jetzt nicht der Profi in dem Gebiet, biite verzeihe :)

Gab es auser den großen Updates noch schlechte Dinge? Es gibt ja anscheinend nur die Gold oder Digital Version :?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Mir fällt ansonsten nix Negatives zu The ESO ein :) Grafik ist gut läuft Smooth (auch ohne Highend PC) Content hats Ohne ende, und ist gut spielbar mittlerweile hat die PC version sogar Controller Support du kannst sie also auf Wunsch gleich wie die Konsolen version Spielen

Mich nerven wirklich nur die riesigen Updates (selten unter 5GB)

Antwort
von Filmfreak1998, 1

1. Wenn dir The Witcher 3 gefallen hat kann ich dir die beiden Vorgänger empfehlen, die sind auch nice.

2. Skyrim ist auch cool

3. Fallout 3,4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten