Die besten Regisseure (Eure Meinung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eigentlich mehrere Regisseure, deren Arbeiten ich, teilweise auch als Drehbuchautoren, gerne sehe.

  • Wolfgang Petersen
  • Spam Peckinpah
  • Sidney Pollack
  • Robert Zemeckis
  • Die Coen Brüder
  • Quentin Tarantino
  • Clint Eastwood

Das sind die, die mir jetzt spontan einfallen. Ich will nicht ausschließen, dass ich noch den ein oder anderen vergessen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peter Jackson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyLuca9
30.09.2016, 20:15

Die Herr der Ringe/Hobbit Filme sind wirklich extrem gut, aber der Rest von ihm... Naja :D

0

Also ich finde James Wan und Quentin Tarantino am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyLuca9
28.09.2016, 16:38

Wan finde ich zwar nicht so überragend, aber bei Tarantino stimme ich dir zu. Meiner Meinung nach einer der besten. :)

0

Was möchtest Du wissen?