Frage von Jopreiszler, 73

Die besten Ps4 Spiele zurzeit mit gutem ONLINE Modus?

Ich habe zurzeit immer Gta 5 oder Star Wars Battlefront gezockt aber Battlefront wurde schnell fad da es einfach immer dasselbe ist, und Gta hab ich halt ziemlich durchgespielt, da ich schon alles besitze.
Jz wollte ich fragen ob es ein Spiel mit einem online Modus gibt, dass bisschen anders als diese Spiele ist, weil ich glaube Bo3 ist nicht viel anders. Sondern ich suche spiele die mehr abwechslungsreich sind

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym37274, 39

Also ich kann dir sagen: Black Ops 3 ist richtig geil und macht Spaß. Es hat auch viel Abwechslung und man hat viele Möglichkeiten.
Sonst kann ich dir fifa 16 empfehlen ! Der Online Modus ist cool gemacht und es ist jedes mal eine Herausforderung gegen einen anderen Online spieler mit seinem selbst aufgebauten team zu spielen.

Antwort
von damesebo, 23

Destiny ist HAMMERGEIL! Musst mal ausprobieren. Wenn du einigermaßen gutem aimen kannst, geht's richtig gut. Probier's mal aus oder such Videos im Internet. Hoffe, ich konnte helfen ;)  

Antwort
von Tim774, 44

Guck ganz schnell im PSN Store. Vllt. Gibt es noch da das Spiel Gauntlet. War ein kostenloses Monatsspiel vom Dezember. Vllt. Ist es auch schon weg. Und Frohes neues! 🎆

Antwort
von Scooopiii, 26

Spiel singleplayer spiele mit story?

Kommentar von Jopreiszler ,

Welche

Kommentar von Scooopiii ,

Beyond two souls ist mega geil

Antwort
von jogele1, 25

Nfs vielleicht ^~^