die besten Parfümpreise beim Urlaub auf den Kanarischen Inseln
Hallo Ihr Listigen,
wir Fliegen im September nach Teneriffa/Playa de las Americas, weiß vielleicht irgendwer wie dort die Parfum oder Edt. sind?
Wo ist es am günstigsten (im Vergleich zu Deutschland)? In der Stadt An Flughafen Im DutyFree Im Flieger
Meine aktuell ermittelten Preise in Interessen sind folgende. Was geht da noch ....
- Christian Dior Fahrenheit Absolute 100ml EUR 76,00 (EUR 76,00/100 ml)
- Kenzo Homme 100 ml EUR 52,50 (EUR 52,50/100 ml)
- Davidoff Cool Water, homme/man, 125 ml EUR 42,09 (EUR 33,06/ 100ml)
- Hugo Boss Bottled homme/men, 100 ml EUR 69,00 EUR 54,84 (EUR 54,84/100 ml)
- Marc Jacobs Lola Eau de Parfum 100ml EUR 72,30 (EUR 72,30/100 ml)
Zu welchen Preisen konntet Ihr in diesem Jahr; wo kaufen? Habt Ihr noch Tipps? Konnte gehandelt werden, wenn Ja; WO?
Danke für Eure Infos
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die besten Preise gibt es in der Fundgrube (fundgrube.es). Ich weiß nicht, ob es auch eine Niederlassung in Las Americas gibt - in Puerto de la Cruz gibt es zwei Filialen. Die Preise sind unschlagbar - handeln ist nicht nötig, ist alles ausgezeichnet. Duty-free-Läden und bord-shop sind deutlich teurer.
-
Antwort von kasselklaus 23.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe letztes Jahr bei einer Parfümerie nach "special price" gefragt, im speziellen Fall war es das Showergel von Fahrenheit, und dann hat mir der Herr einen deutlich niedrigeren Preis als den ausgezeichneten gemacht. Ich glaube es waren 16 Euro. In Deutschland zahlt man meines Wissen 10 Euro mehr.
Kommentar von derwatzderwatz 23.11.2011Auf Teneriffa haben für keines der Duftwässerchen, und wir haben SEHR viele gekauft, nie den Preis bezahlt, welcher auf der Packung aufgeklebt war. Hier muss also immer der tatsächliche Verkaufspreis erfragt werden.
-
-
viel zu teuer , wir bekommen es über den Hersteller , wesentlich günstiger
Kommentar von derwatzderwatz 23.11.2011schön für den, der beim "Hersteller" einkaufen kann. ... dieser Hinweis ist leider für die meisten Leser Nutzlos!
-
... die Preise im Shop liegen 25% und mehr unter den günstigen Amazon-Preisen. Echt klasse. Danke Dir für den Tipp. P.S. Es gibt nur zwei Läden auf dieser Insel und die liegen in Puerto de la Cruz.
Die Fahrt in den Norden lohnt sich, wenn Du entsprechend viel einkaufst. Dort gibt es auch Sonnenbrillen, Kleinlederwaren etc. (GUCCI, GUESS, VOGUE .....).
... aus Erfahrung Mein Nachtrag! Die Fundgrube gibt es jetzt auch im Süden UND Sie ist nicht der günstigste Laden für den Parfümkauf. Es gibt auf dieser Insel mehr Parfümhändler als Schuhgeschäfte. Jeder Laden hat seine EIGENEN Angebote. Ein Preisvergleich macht da immer Sinn!!! Es gibt da nicht DEN günstigen Laden. Der Kauf im Flieger oder am Flughafen ist in jedem Fall teurer. Der Preisvorteil liegt, bei guter Shop-Suche, bei 25 % und mehr.