Frage von Heeker98, 40

Die besten ON-EAR WIRELESS KOPFHÖRER für unter 200 Euro?

Hallo Freunde! Ich möchte mir demnächst on ear wireless Kopfhörer kaufen, könnt ihr mir da welche empfehlen? Mein Budget liegt bei unter 200 Euro. Ich lege sowohl Wert auf das Design als auch auf einen guten Sound. Bislang bin ich da auf die Teufel Airy, Jbl Everest 300, Jbl s400bt, Jabra Revo und die Bose Soundlink gestoßen. Welche würdet ihr bevorzugen?? Würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Viele Grüße

Antwort
von wholl0p, 31

Also ich würde dir ja gerne die Bode QC35 empfehlen, aber die liegen Preislich bei ca. 360€... wirklich die besten die ich kenne!

Kommentar von Heeker98 ,

Danke für die Antwort! Die hab ich mir auch schon angesehen, aber sind halt auch teilweise doppelt so teuer. Ich weiß nicht, ob sich die für den Preis lohnen.

Kommentar von wholl0p ,

Das war auch ganz lange meine Überlegung, ob sie sich lohnen, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie es tun ;-)
Das Noice-canceling ist das beste unter allen Kopfhörern dieser Welt finde ich!!

Kommentar von Heeker98 ,

Ok danke aber ich glaube dass ich wirklich nicht so viel Geld ausgeben möchte. Kannst du mir vielleicht einen empfehlen der wirklich in meinem Budget liegt oder mir sagen welcher von den bereits aufgeführten kopfhörer der beste ist? 

Kommentar von wholl0p ,

Hmmm... ich könnte dir jetzt einige Kopfhörer empfehlen die in deiner Preisklasse liegen, aber das sind alles kabelgebundenen Kopfhörer...
zB Audio Technika ATH-M50X oder den Vorgänger der QC35, also die QC25... hatte ich beide schon und bin auch mit denen sehr zufrieden gewesen, vor allem die Audio Technika sind ihr Geld mehr als wert, das sind verdammt gute Teile!

Antwort
von max32168, 22

Ich habe die hier:

https://www.marshallheadphones.com/mh_de_en/major-ii-bluetooth?flushcart=true

Nur in der kabelgebundenen Ausführung und bin sehr zufrieden damit.

Dies Tonqualität ist für meine Ohren super, man kann sie problemlos kompakt zusammenfalten und sie gehen auch in einem Rucksack nicht kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community