Frage von KochBock, 70

Die besten Nudeln auf der Welt - Welche Marke ist für Euch die BESTE und wieso?

Legt ihr Wert auf die Herstellung? Al Bronzo oder nicht? Nudeln mit Eiern oder ohne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 49

Ohne Eier mit 100%'hartweizengries. Früher habe ich Barilla gekauft, dann aber gemerkt, dass ich sie von ALDI und Co nicht unterscheiden kann. Aber Italienische müssen es sein!

Antwort
von wollyuno, 46

ich kauf immer tre mullini im ital.laden,preiswert und nur aus hartweizengrieß ohne ei

Antwort
von Rosswurscht, 32

De Cecco

Sind meiner Meinung nach die besten Fabrik-Nudeln.

Besonders die versch. Bandnudeln sind unerreicht! Z.B. die No. 103 und die No. 108.

Antwort
von princesssabse, 52

die besten nudeln der welt sind die selbstgemachten ;)

ich liebe selbstgemachte tortellini mit kürbisfüllung oder selbstgemachte bandnudeln. es ist zwar etwas mehr arbeitsaufwand, dafür lohnt es sich aber richtig! zudem kann man nudeln auch super trocknen und lagern und nach belieben herumexperimentieren. du willst etwas mehr würze rein? kein problem! du willst eine spezielle form? du entscheidest! 

nudeln selber machen macht spaß und wenn man zu zweit oder in einer gruppe nudeln macht, ist es sogar noch lustiger! da hält keine gekaufte nudel mit ^^

Antwort
von BradleyBiggle, 40

Hallo 

die mach ich selber

- Mehl

- Wasser

- Salz 

zusammenkneten, ausrollen, schneiden, kochen, lecker!

LG