paela am 09.11.2008 um 23:21 Uhr
Manche Leute meinen, dass nun im Zuge der Finanzkrise die Autohersteller besondere Angebote erstellen werden, um ihren Absatz wieder zu stärken. Ich habe von solchen Aktionen noch nichts mitbekommen, kenne nur zum Beispiel das Angebot von Fiat, jetzt ein Auto zu kaufen und es erst in 2 oder 3 Jahren abzuzahlen. Kennt ihr noch mehr solcher speziellen Angebote von Autoherstellern? Und was meint ihr, werden Neuwagen und Jahreswagen nun günstiger zu haben sein?

Ich finde die Zielratenfinanzierung von BMW gar nicht schlecht, heißt glaube ich auch BMW Select. Du hast eine Zielrate, und nach der Laufzeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob du den Wagen behalten, verkaufen oder tauschen möchtest .. Da kommt man relativ günstig weg, ansonsten finde ich die Fiat-Aktion auch sehr gut. Schau auch mal bei Dodge!
paela am 9. November 2008 23:42 Danke, genau solche Aktionen meinte ich :)

So gut wie ALLE Autohäuser/Hersteller/Importeure haben zur Zeit Super-Angebote. Da jetzt speziell einen hervor zu heben wäre ein schlechter Tipp. Hinzu kommt noch, dass das Jahr zu Ende geht und die Händler hinter ihren Zielerfüllungen her jagen. Schau auf die Seiten der Hersteller/Importeure sowie Autohäuser in Deiner Region und Du wirst sehr schnell fündig.

Bei Peugeot bekommst du 1200 auf die Hand und hast eine 0-Finanzierung
Ich habe jetzt ein Autohaus im Internet entdeckt. Hier gibts alle gängigen Marken zu Top Rabatten. Ich habe nen Golf für 15,1% angefragt und der ist auch wirklich so verfügbar. Die schaffen trotz der hohen Nachfrage die Auslieferung noch in 2009.
Ich bin vom Service bisher überzeugt. Schauts euch mal an unter http://www.autohaus24.de . Ist ein Projekt von Sixt und bietet auch entsprechende Services.
Danke für die Info!