gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die besten Neuwagen/Jahreswagen-Angebote?

gefragt von paelapaela am 09.11.2008 um 23:21 Uhr

Manche Leute meinen, dass nun im Zuge der Finanzkrise die Autohersteller besondere Angebote erstellen werden, um ihren Absatz wieder zu stärken. Ich habe von solchen Aktionen noch nichts mitbekommen, kenne nur zum Beispiel das Angebot von Fiat, jetzt ein Auto zu kaufen und es erst in 2 oder 3 Jahren abzuzahlen. Kennt ihr noch mehr solcher speziellen Angebote von Autoherstellern? Und was meint ihr, werden Neuwagen und Jahreswagen nun günstiger zu haben sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22382)
neuwagen (165)
Jahreswagen (45)