Frage von Loverandsoccer, 59

Die besten Lieder(eure meinung?)?

Welches sind eurer Meinung nach die besten Lieder?

Antwort
von DaniGGa3, 26

Also von G-Eazy ist sas beste Lied "Been On". Bei August Alsina kann ich mich nivht gut entscheiden, so gut wie alle seine Lieder sind geil, aber am allerbesten sind wohl "Mama", "Hip Hop" und "Song Cry".

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was ist dein Lieblingslied?

Antwort
von LPBTkypho, 17

Zu viele^^
Aktuell sind meine Lieblingslieder "Silvera" von Gojira, "Elephant Gun" von Beirut, "Unbewohnt" von Herbert Grönemeyer, "Year of the cat" von Al Stewart und "White Mountain" von Genesis...

Antwort
von DerTypInSchwarz, 16

Schlecht zu beantwortende Frage, es gibt zu viele Lieder die mir gefallen.

Eins stand für mich aber schon immer ein bisschen über allen anderen, und ich habe auch noch kein anderes Lied gefunden, welches dem das Wasser reichen kann:

Antwort
von KriccoletaBrown, 9

dat lied ist mega geil erst relativ still und in der mitte geht da dann richtig los (grade der song den ich am meisten höre)

Antwort
von Caraphernelia33, 28

Für mich persönlich unlovable von worthwhile.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 13

oh je....da könnte ich fast 50 auzählen....

aber diese hier sind in meiner " Top-5-Liste " :

LED ZEPPELIN Dazed And Confused (Live in 1970)

THE DOORS - The End - Live (Hollywood Bowl 1968)

Pink Floyd Echoes Pompeii

Jimi Hendrix - Message To Love 

Type O Negative black no 1 

MOUNTAIN Don't Look Around 

Bob Marley - Sun is Shining

Nirvana - Lithium 

Dandy Warhols, Holding me Up

Joachim Witt - Herbergsvater

TRIO live 1982 - Ja ja wo gehts lank Peter Pank schönen Dank

Screaming Trees - All I Know

GRAND FUNK RAILROAD - Inside Looking Out 1969

Hooverphonic - Jackie Cane

soooo.....das war jetzt mal ne kleine Auswahl meiner Top-Favoriten  :)

viel Spaß beim Reinhören ! Greetz

Antwort
von xrobin94, 26

Ich hab spontan 200 Lieblingssongs die ich aufzählen könnte..

ich pick mal Witchfynde - I'd Rather Go Wild raus.

Antwort
von xGinaxxx, 31

Can't hold us - Macklemore

Antwort
von SpaceFreak, 41

Naja, ich denke das kann man schlecht beantworten :D

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Aber mein Lieblingssong ist 'Benny Goodman von Saint Motel'

Antwort
von GTXfelix, 35

Darude - Sandstorm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten