Frage von Kittheypurse, 103

Die besten Lieder aller Zeiten (egal welxhe)?

Könnt ihr mir bitte ein paar Lieder kommentieren , die ihr mögt. Oder jeder kennt oder jeder singen kann. Oder schnelle Raps bei denen man glücklich wird. Ganz egal was Hauptsache Musik :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LissLaura, 59

"Denk an die Kinder", "du bist schön" von Alligatoah

Kommentar von Kittheypurse ,

Denk an die Kinder hab ich augm Handy. Einfach zeitlos 

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 40

DONNA SUMMER - "I'm A Fire"

http://tominis.info/watch/zdHjtZ8fSE4/donna-summer-im-a-fire-new-song-2008.html

Antwort
von Imagine1970, 39

Michael Jackson - Thriller
Beyonce - Love On Top
2pac - Hit Em Up

Antwort
von Jaavi909, 53

World wide outlawz ft 2pac :D ist aber nicht schnell
Sonst Bug mafia ist rumänisch aber geht ab

Antwort
von Horrorfan39m, 6

Hallo,

ich nenne Dir mal einige meiner Lieblingssongs der Band The Gathering mit ihrer ehemaligen Sängerin Anneke van Giersbergen, die viele einfach nur " The Voice " nennen - zu Recht.

Die Band spielt eigenständigen und vielseitigen Rock.

Hier ´ne kleine Auswahl :

Kevin´s telescope ( 1997 )

Travel - 1998

Black light district - 2002 

Jelena - 2003

A noise severe - 2006

2 Songs noch live :

Alone - DVD a sound relief 2004 und 

Broken glass - bei MTV

Gibt´s alles auf Youtube. Lies Dir auch noch die Texte dazu durch.

Viel Spaß mit dieser außergewöhnlichen Band.

Gruß

Kommentar von Kittheypurse ,

tut mir leid. sollte positiv bewertet sein hab mich vertippt

Antwort
von beangato, 48

Schwanenkönig; Über 7 Brücken von Karat

Alt wie ein Baum; Wenn ein Mensch lebt von der Pudhys

Antwort
von jogele1, 39

Rock lieder von montagerock (youtube)

Antwort
von ansbee, 34

Witt lowry - ladders
Luke christopher - lot to learn
Logic- man of the year
G-eazy i meam it
G-eazy (feat winterwives) queens

Antwort
von swissss, 47

Oder schnelle Raps bei denen man glücklich wird ????????' JEDER Mensch sieht das anders. es könnte sein dass ich dir einen Rap empfehle und du bekommst Depressionen. 

Antwort
von robi187, 42