Frage von LebenderToter, 224

Die besten kostenlosen Seiten um Frauen aus Osteuropa kennenzulernen?

Da Frauen in Deutschland eher Mangelware sind und sich auch dementsprechend benehmen würde ich gerne eine anständige Frau aus Osteuropa kennenlernen. Ich habe selber osteuropäische Wurzeln, jedoch kenn ich mich mit den aktuellen Internet-Plattformen zum kennenlernen nicht aus.

Die 50 Länder mit dem größten Frauenüberhang der Erde: http://www.atanango.com/laendervergleich-demografie-geschlechtsverteilungmaenner...

Antwort
von xxlostmyselfxx, 147

Auf Lovoo und dann als Standort einen Ort aussuchen, in Osteuropa oder du reist mal in ein osteuropäisches Land.

Kommentar von LebenderToter ,

Die Ortssuche bei Lovoo hab ich tatsächlich schonmal ausprobiert, leider ist es dort kaum verbreitet und hauptsächlich voller Fake-Accounts. :/

Trotzdem Danke. :)

Antwort
von LpapillonM, 28

Kostenlos geht wohl nicht. Allerdings gibt es riesige preisliche Unterschiede. Auf jeden Fall würde ich von so genannten Partnervermittlungs-Seiten abraten. Die sind teuer wie Gift. Auf dieser Seite hier  http://www.singleboersen-test-im-ueberblick.de/frauen-aus-osteuropa/ stehen ein paar für Osteuropa. RussianCupid habe ich selbst schon ausprobiert. UkraineDate wird wohl genau so gut sein. Was ich dort bezahlt habe, war relativ human. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es 55 Euro für 3 Monate. Diese Zeit sollte ausreichen, um gute Kontakte zu finden. Und danach bei Skype weiterzumachen.

Antwort
von Ostsee1982, 91

Frauen sind bestimmt keine Mangelware aber wohl die Frauen die für dich interessant sind.

Am besten du wendest dich an eine Partnervermittlung.

Antwort
von jsch1964, 74

Da gibt es nur eine Antwort: www.interfriendship.de

Antwort
von Malavatica, 127

Wir haben einen Frauenmangel?? 

Es gibt hier bestimmt genug anständige Frauen. 

Kommentar von LebenderToter ,

Okay, da anscheinend die Statistik in der Beschreibung nicht aussreicht hier noch ein weiterer Artikel: https://societychanges.blogger.de/ :)

Kommentar von Ostsee1982 ,


Okay, da anscheinend die Statistik in der Beschreibung nicht aussreicht hier noch ein weiterer Artikel: :)

Jemand der schon so daher kommt würde ich auch nicht haben wollen. Vielleicht kritisierst du weniger die Frauen sondern guckst erstmal was du so für Qualitäten mitbringst.

Kommentar von LebenderToter ,

Was stimmt denn deiner Meinung nach an der Aussage und den Quellen nicht?

Antwort
von freezyderfrosch, 44

"Da Frauen in Deutschland eher Mangelware sind und sich auch dementsprechend benehmen würde ich gerne eine anständige Frau aus Osteuropa kennenlernen"

Das ist aber ganz großer Unsinn! Wir haben 81 Mio. Einwohner. Darunter wird es eine entsprechende Anzahl von Frauen geben die dir zusagen. Ich würde hier eher eine "Frust-Antwort" in Betracht ziehen - jemand der ganz normal mutig ist deutsche Frauen anzusprechen, der wird merken, dass er hier genauso viel Erfolg haben kann eine Wunschpartnerin zu bekommen. 

Kommentar von LebenderToter ,

Das verstehe ich nicht. Warum wird das demografische Verhältnis in Deutschland geleugnet? Sind noch mehr Quellenangaben nötig? Die Rückreaktion "Großer Unsinn" ist weder hilfreich noch argumentativ. Gibt es denn Statistiken und Untersuchungen die dagegen sprechen? Klingt ja fast als ob es verboten ist sich für Frauen aus dem Ausland zu interessieren. Wie gesagt ich bin sowieso kein Vollblutdeutscher, also dürft ihr euch beruhigen. Andere User haben hier ganz vernüftig eine Internetplattform vorgeschlagen anstatt persönlich und emotional sich aufzuregen.

Kommentar von freezyderfrosch ,

Es geht mir um die Aussage, dass Frauen in Deutschland Mangelware sind. Ich kann diese These lediglich nicht so vertreten. Dabei geht es um meine persönliche Meinung. Sollte meine Antwort zu persönlich auf dich gewirkt haben, entschuldige ich mich dafür. 

Antwort
von daria78, 121

Frauen in Deutschland sind "Mangelware"? Ist das nicht eine Ausrede für "mich will keine"?

Kommentar von LebenderToter ,

Ich hab doch sogar extra eine Statistik angehängt. Natürlich sind Frauen im mittleren Alter in Deutschland Mangelware. Und ja, aber das eine schliesst ja das andere nicht aus. ;)

Kommentar von daria78 ,

Komisch nur, dass es immer noch genügend Männer gibt, die Frauen in deinem gesuchten Alter finden es laut Statistik viele Singles gibt. ;)

Kommentar von LebenderToter ,

Kannst mir gerne welche vorschlagen. :D

Kommentar von daria78 ,

und*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community