Frage von PascalKlabuhn, 22

Die "Besten" Kopfhörer für 250€?

Ich suche mir derzeit neue Kopfhörer, aber ich komme leider zu keiner vernünftigen Entscheidung. Ich werde sehr oft auf Sennheiser hingewiesen, würde mich aber trotzdem von der ein oder anderen Marke überreden lassen, wenn mal wieder jemand der Meinung ist, dass Sennheiser teurer "Markenquatsch" ist. Ich interessiere mich derzeit für die "Sennheiser HD 599" und würde mich gerne für besseres mich gleich benötigtem Budget überzeugen.

Antwort
von Tormitorium, 14

Hallo,

ich habe 2 AKG Kopfhörer, schon älter aber damals auch nicht billig gewesen. Und auch heute noch erfreue ich mich daran.

Da sich auf dem Markt sehr viel getan hat, würde ich bei 250.- Euro auch jene Marken ausprobieren, die damals nicht im Rennen standen.

Beispiel:

Beyerdynamic - DT 770 PRO/250

Beyerdynamic DT 880 Pro

Shure SRH940

Sennheiser HD 25 Aluminium > Den finde ich besser als den HD599 !!

Oder ein guter gebrauchter Elektrostat - Kopfhörer > Stax.

Auch heute noch eine Klasse für sich.

Wie gesagt, nur Beispiele. Auch die Teufel Kopfhörer würde ich mal hören wollen...letztendlich entscheidet ja das Ohr und nicht der Preis (solange im Rahmen)

Schöne Grüsse: Tormitorium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community