Frage von karamara, 23

Die besten Kochschulen der Welt?

Ich würde gerne meine ausbildung zum Koch machen aber will auf einer der besten Kochschulen der Welt ich habe nähmlich vor sehr weit zu kommen aber wichtig währe das es keine Kochschule in Deutschland sein soll weil ich mich nicht so für die Deutsche Küche interessiere es ist egal in welchem Land die schule ist hauptsache sie ist sehr gut

ps. ich weiß nur das die CIA eine sehr gute kochschule sein soll

Antwort
von Anemone95, 13

Du kannst noch so ne gute Berufschule ham, wen der Betrieb in dem du bist nichts taugt hast du die Arschkarte gezogen, und lernst kaum was. Den das meiste und wichtigste lernt man nunmal dort.

Also such im Internet einfach nach Restaurants mit guter Bewertung grade im Ausbildungsbereich oder frag bei der IHK nach. 

Grüße, Anemone95 

Antwort
von webya, 14

Wovon willst du denn leben.

Die Ausbildung in Deutschland ist sehr sehr gut und anerkannt. Nach der Ausbildung gehst du dann ins Ausland und schnupperst dort in die verschiedenen Küchen hinein.    

Kommentar von karamara ,

OK aber meine frage wurde trotzdem nicht beantwortet welche guten kochschulen es gibt 

Kommentar von webya ,

Du lernst den Beruf nicht auf einer Schule sondern in der Küche von Restaurants. 

Antwort
von Maikiboy29, 18

Warum keine deutsche Kochschule? Deutsche Köche sind weltweit hoch angesehen und gehören zu den besten der Welt. 

Und selbst wenn du eine gute Kochschule findest, warum sollten sie dich nehmen?

Kommentar von karamara ,

OK aber meine frage wurde trotzdem nicht beantwortet welche guten kochschulen es gibt 

Kommentar von Maikiboy29 ,

Benutz Google 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community