Frage von Hipstakurwa, 37

Die besten Inear Kopfhörer?

Ich möchte mir neue Inear Kopfhörer zulegen. Hat jemand Empfehlungen so vom Preis-Leistungsverhältnis ? Hab an beats gedacht, aber ich hab Angst, dass die dann doch nicht so gut sind.
Ich höre übrigens so ziemlich alle Genres von deutschrap bis zu deathcore, also sollten die relativ für alles geeignet sein (also nicht besonders Basslastig oder so)

Antwort
von lukagon, 22

Kauf dir die Phillips SHE 9000! Die kosten nuir 22 Euro und haben einen sehr seeeehr guten Klang wie ich finde! Außerdem ist das Kabel aus Stoff oder Fasern ka. und das Gehäuse ist aus Metall! Sie wirken sehr hochwertig und sind für alle Ohrgrößen gedacht. Amazon Link: http://www.amazon.de/Philips-SHE9000-Kopfh%C3%B6rer-Metallgeh%C3%A4use-schwarz/d...

Antwort
von mguenther5, 24

Beats würde ich nicht empfehlen. Da geht das meiste für die Marke drauf, Soundqualitativ bieten günstigere Mitbewerber besseres.

Ich kann die SoundMagic E10 (bzw. E10S mit Smartphone-Steuerung) für etwa 40 € (bei Amazon und anderen üblichen Shops) empfehlen. Die haben gute, klare Bässe und ausgewogene Höhen.

Antwort
von Gwynbleidd, 17

Kauf auf jeden Fall mal die Sony MDR-EX110. Die kosten 20€ und haben einen verdammt guten Klang für diesen Preis. Zudem noch eine Taste mit Mikrofon. Sprich du kannst auch die Musik pausieren ohne das Handy an machen zu müssen.

Antwort
von Knide, 8

Ich kann nur Sony Inear Headphones empfehlen. Gibt es ab 20€ und sind vom Klang her grandios. Meine haben schon 5 Waschmaschienen (in 2 1/2 Jahren) überlebt ^^

Antwort
von Kugelfisch0501, 24

Die Roccat Aluma für rund 50 Euro.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Die haben so ziemlich den schrecklichsten Klang den ich je gehört habe! Und dafür 50€ verlangen. Die Sony MDR-EX110 kosten 20€ und haben einen extrem viel besseren Klang. Die Aluma sind ja gleichwertig mit den Integrierten Lautsprechern von billigen Handys.

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Das sehe ich anders. Sie sind teils gleichwertig mit den großen Roccat Headsets.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten