Frage von Bitch2002, 23

Die besten horrer spiele für die ps3/ps4?

Hi leute
Ich suche im Moment ein echt cooles horrer spiel für die ps3/ps4 egal was

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azad617e, 23

UNTIL DAWN -PS4
Slender the arival -PS3/4
Outlast- PS4

Antwort
von thiisisjulia, 22

The Evil Within.
Ist empfehlenswert.

Kommentar von Bitch2002 ,

Hab ich schon

Antwort
von evilred, 19

F.E.A.R
Alle Teile sind ziemlich krass

Antwort
von jogele1, 14

Dead space 2

Antwort
von HilfreicheEnte, 14

Outlast