Frage von Floh0826, 83

Die besten Handyspiele 2016 für Android?

Könne auch Spiele mit aufwendiger Grafik sein (Asphalt 8...) oder ein paar Euro kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 51

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe kam erst gestern raus, ist aber auch schon ziemlich cool.

Diese Antwort habe ich schon öfter gegeben und sie erweitert sich zusehends, weil ich auch ein großer Fan von android Spielen bin, die man erst auf den fünften Blick erkennt.

Antwort
von Trabbifrager, 46

Real Racing 3 ist mega geil. Sehr realistisch, geile Grafik und viele Autos und Strecken :)

Antwort
von Farbkasten, 51

Die besten oder die beliebtesten?

Summoners war macht mir ziemlich spaß, ist aber sehr zeit aufwendig und kompliziert

Beliebt sind zzt Color Switch, Subway Surfers Piano Tiles

Antwort
von benstein3000, 49

Gravity Switch

Antwort
von max230, 44

Half life .... War scho auf PC der renner

Kommentar von GelbeForelle ,

schade, dass es das nur auf dem shield gibt........ :( naja, kann auch an meinem handy liegen

Kommentar von max230 ,

oh hab ich nicht gewusst sorry