Frage von canonfreak, 43

Die besten Fußballschuhe für schmale Füße?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cwendel, 28

Für schmale Füße würde ich die Nike Mercurial Vapor nehmen. Wird so auch auf fustyle.de empfohlen.

Antwort
von MyNameIsWhat, 42

War mit den Adidas F50 mit Komfortsohle immer sehr sehr zufrieden. Habe selbst noch 5 Paar bei mir stehen. Hab auch schmale Füße :)

Antwort
von ElTorrito, 35

Nike Mercurial zb. Hatte auch mal eine Zeit lang T90, die sind zwar was breiter aber passen sich erstaunlich gut an die füsse an und mit denen kann man zielgenau schiessen. Trauer denen immer noch hinterher da sie mir zu klein geworden sind

Antwort
von Inferno69, 43

Geh einfach in einen Laden und schau, welche dir am besten passen.