Frage von welovemecces, 91

Die besten Frisöre in Berlin?

Ich möchte mir die Haare in der balayage Technik färben, doch hab schlechte Erfahrung gemacht. Also kennt ihr einen Friseur der das richtig gut kann und auch einen berät? Wäre nett :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 66

Udo Walz, Hair by Seda. 

Antwort
von shyeashes, 75

Ebil Hair am Hackeschen Markt! :)

Antwort
von Torrnado, 55

Huhuuu ! :)

spontan würde ich auch sagen Udo Walz - aber : teuer und dementsprechend lange Wartezeiten ( da Promifriseur )

schau mal, diese Friseure haben auch nen sehr guten Ruf, vielleicht wirst Du ja da fündig :

http://www.qiez.de/berlin/top-listen/top-...besten-adressen-fuer-eure-haare/1653...

Antwort
von pilot350, 63

Der Walz macht das gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten