Frage von bluefirechan, 85

Die besten Fotobuch-Anbieter?

Hallo, ich würde gerne wissen, welcher Fotobuch-Anbieter besonders gut in der Qualität und zudem auch im Preis ist.. Habe bereits danach gegooglet, aber es gibt soo viele Anbieter und da weiss ich nicht so recht, was wirklich stimmt... Mein Fotobuch sollte möglichst ein wenig größer als A4 sein, aber nicht so extrem teuer. Ausserdem sollten die Gestaltungsmöglichkeiten sehr gut sein... Hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Anbietern? Freue mich über hilfreiche Rückmeldungen!

Antwort
von sabrina850, 67

Ich habe mit Snapfish gute Erfahrungen gemacht. Ist nicht so billig wie z.B. Lidl, aber dafür ist die Qualität auch deutlich besser (nach meiner Erfahrung). Die Software gefällt mir auch gut.

Du kannst auch Geld sparen wenn du statt einem Hardcover Buch "nur" Softcover bestellst, das ist nämlich günstiger (Kommt natürlich auch auf den Anlass an - für ein Geschenk zum Beispiel macht ein Hardcover Fotobuch natürlich mehr her..)

Neulich bin ich auf diese Webseite hier gestoßen, wo alle Anbieter verglichen werden. Das ist ein Fotobuch Preisvergleich bei dem du angeben kannst, welche Größe und Cover etc. du möchtest und die besten Preise werden angezeigt. Dort findest du auch Fotobuch Gutscheine, finde ich sehr nützlich. http://www.fotodienste.eu/fotobuch/preisvergleich-online.html

Antwort
von sonnescheint867, 51

Hallo, ich habe nun schon mehrere Anbieter getestet, weil ich mit fotobuch.de und pixum nicht so zufrieden war. Eigentlich mitlerweile alle die man so kennt ausprobiert. Das mit Abstand beste Ergebnis, sowohl bei der Qualität als auch beim Preis hat mir aber Cewe gegeben. Habe meine Fotobücher über http://www.cewe-fotobuch.de/ bestellt.

Antwort
von Spock1701, 68

Apple.

Du kannst in iPhoto (vll jetzt auch in Fotos?) Fotobücher idividuell bestellen, eine unabhängige seitenzahl und viele Größen verwenden. Und deine Photo-Seiten so gestalten, wie du willst.

Und das in bester qualität vom besten IT-Konzern.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von bluefirechan ,

Danke für die Antwort, aber ich denke, dass sich dort das Problem ergibt, dass ich keine Geräte von Apple besitze...

Kommentar von Spock1701 ,

Naja... Es bleibt ja immer noch die 2. Klasse ;-)

Ne Spaß, die anderen sind sicher auch sehr gut. Nur finde ich die strukturierte Individualität von Apple genial. Soweit meine Erfahrungen.

Guck einfach mal die anderen Antworten durch...

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community