Frage von Lotti17,

Die besten Filme. Brauche Tipps für Kinder zwischen 10-14

Antwort
von Lester10,

wie wäre es denn mit abenteuer filmen? das ist für mädchen und Jungen interessant :) aber nichts was zu aggressiv ist :) Vielleicht sowas wie Madagascar oder Wickie(kinofilm)... irgendwie sowas in der art ;) am besten wäre es aber, wenn du sie fragst was sie gerne schauen würden oder frag sie welche filme sie noch nicht kennen... allerdings würd ich nicht auf i.welche filmvorschäge eingehen die erst ab 16 oder so sind :D viel spaß beim filme schauen ;)

Kommentar von Uli74 ,

Sei mir nicht böse, aber ich habe einen 13 jährigen Sohn und er und seine Freunde interessieren sich beim besten Willen nicht mehr für Zeichentrickfilme wie Madagascar oder "Kinderfilme" wie Wickie.

Aber es mag natürlich auch andere Kinder geben, das streite ich nicht ab ;-)

Antwort
von balrog,

schau mal hier nach, da findest du aktuelle kinofilme und Dvds

http://kinderfilm-online.de/dvds

Antwort
von idaa2001,

@DeinBestaKolega: Spinnst du ? Der Horrorfilm ab 18 ist nix für 10-14 Jährige ! Sowas kannst du hier net rumlabern ejj hast du was genommen ? Für welche in dem Alter sind Filme wie ,,Soul Surfer'' oder ,,10 Dinge die ich an dir hasse'' ganz okay aber doch nicht Saw !

Antwort
von catwoman8,

Twilight?, La Boum-die Fete, American Pie? Das ist doch das Alter ...

Antwort
von Uli74,

Wo ist Fred? mit Till Schweiger - Voll witzig

Mein Sohn (13) hat bei seinem letzten Geburtstag einen James Bond Fernsehabend gemacht. Die haben sie 3 Filme hintereinander reingezogen.

Keinohrhasen oder Zweiohrküken fände ich auch noch gut. Oder etwas von Mr.Bean

Antwort
von DeinBestaKolega,

Saw Reihe

Antwort
von sweetday,

Chackie Chan Filme, 10 Dinge die ich and dir hasse,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten