Frage von GoodNotGod3006, 84

Die besten Fern Charakter, die hauptsächlich durch Fähigkeitsstärke stärker werden?

So ähnlich wie teemo 🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaemonBlack, 17

Ahri hat eine sehr große range, sie ist zwar skillshotlastig aber macht sehr viel spaß zu spielen!

Lux kann ich dir auch empfehlen, eigentlich alle ap-carrys :)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 61

Brand veigar malzahar fallen mir jetzt so spontan ein. Karma ist auch cool oder lulu

Kommentar von GoodNotGod3006 ,

Danke, für die Hilfe 🙂

Antwort
von HannesRe, 50

Würd sagen veigar,morgana, cassiopeia

Antwort
von SKiiLLEXxx, 45

Azir, Veigar, Annie, Brand, Cassiopeia, Karma, Karthus, LeBlanc, Lissandra, Malzahar, Orianna...  gibt viele :D

Antwort
von ClaypexGaming, 36

Azir lulu