Frage von Wuschel129, 61

Die Besten Fantasy Filme?

Ich liebe Fantasy Filme. Nennt mir doch eure lieblings Fantasy Filme. Herr der Ringe und Hobbit. kenne ich find ich auch toll. Stehe aber dazu auch sehr auf animation wie:Drachenzähmen leicht gemacht oder Das letzte Einhorn(bleibt bei mir die nummer1) Suche aber etwas in der art wie: die Geheimnisse der Spiderwicks. Bin gespannt auf eure Ideen

Antwort
von geronimobosch, 24
  • Die unendliche Geschichte

  • Der dunkle Kristall (Puppentrickfilm)
  • Legende
  • Conan der Barbar
  • Der Herr der Ringe (Zeichentrickfilm, 1978)
  • Dragonheart

Antwort
von tactless, 42

Schau mal hier: http://www.imdb.com/list/ls009669258/?start=1&view=detail&sort=user_rati...

Kommentar von Wuschel129 ,

suppa dankeshöön ☺

Antwort
von Evileul, 45

Die liste is lang mit guten Filmen
http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-fantasyfilm

Kommentar von Wuschel129 ,

danke. bei diesen listen sind auch faule mücken dabei.. desshalb bestehe ich eher auf persönliche meinungen. 😉

Antwort
von nooppower15, 46

Ist zwar eine Serie aber dennoch muss ich es sagen, wenn man sich für dieses Genre intressiert führt kein weg an Game of thrones vorbei.

Antwort
von WonderWoman1235, 8

Jack and the Giants👻🤘🏻

Antwort
von Elefantamulet, 43

Game of thrones. Ich weis is ne Serie aber trotzdem

Kommentar von Wuschel129 ,

suppeer tolle idee mal ne serie zu beginnen. es war einmal hab ich soweit auch durchgeschaut

Kommentar von Elefantamulet ,

Ich könnte dir natürlich auch The Walking Dead empfehlen, bin aber nich sicher ob man das in die Genre Fantasie reinquetschen kann......

Antwort
von sonicdragolgo, 49

Neon Genesis Evangelion

Kommentar von Wuschel129 ,

toll kenne ich noch nicht gukk ich mir jetzt gleich an 😁

Kommentar von Wuschel129 ,

oh in dieser art Toppt Elfen Lied alles. der Film ist jedoch nur die hälfte.. das Manga im Buch geht noch weiter 😍

Kommentar von sonicdragolgo ,

Dem kann ich teilweise zustimmen, die Elfen Lied Anime Serie war auch klasse. Aber nichts in der Art hat mich jemals wieder so bewegt wie NGE, weil ich damals, als es im TV lief, genau im passenden Alter war...

Mittlerweile gibt es ja auch die 4-teilige Filmreihe anstatt der 26-teiligen Serie, aber die schaue ich mir erst an, wenn der vierte Teil endlich fertig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten