Frage von SVKturnerin, 57

Die besten (Fantasy-) Filme?

Steht oben. Könnt ihr mir welche empfehlen? Vampirfilme oder sonst was ist mir eigentlich ganz egal. Von mir auch aus gute Liebesfilme.

Antwort
von Testalegria13, 40

Klassiker aus dem Fantasybereich sind natürlich Herr Der Ringe und  Der Hobbit.

Actionlastige Fantasyfilme, die ich super fand (nicht mit Vampiren):
I, Frankenstein
The Last Witchhunter

Sehr speziell, aber unbedingt sehenswert (auch wenn man kein Fan von Animes/Mangas ist):
Chihiros Reise ins Zauberland.

Meine liebsten Vampirfilme:
Bram Stoker's Dracula
Interview mit einem Vampir

Kommentar von quanTim ,

finde deine auswahl schon sehr gut.
ich persöhnlich würde noch van Helsing, die underworld filme und sleepy hollow mit aufnehmen.
wenns auch serien sein dürfen vll noch supernatural und grimm, so wie game of thrones

Antwort
von xNaki, 18

Pan's Labyrinth, Abraham Lincoln Vampirjäger, Der goldene Kompass, Brücke nach Terabithia, Dragonheart, Harry Potter, Herr der Ringe, ..

Antwort
von geronimobosch, 9

Ein paar Fantasy-Klassiker:

  • Die unendliche Geschichte
  • Der dunkle Kristall
  • Legende
  • Conan der Barbar
  • Die Reise ins Labyrinth

Und die Vampirkomödie:

  • Tanz der Vampire
Antwort
von IconatYt, 38

Herrd der Ringe. Hobbit. Mein freund d der wasserdrache

Antwort
von eversoul, 23

Als Vampirfilm kann ich dir ;

Königin der Verdammten , inklusive Liebes Geschichte der ist einfach nur genial.

Interview mit einem Vampier,klassiker

From Dusk till Down, klassiker

John carpenters vampier Jäger: los muertes.

Das hat aber nichts mit den Kuschelvampieren aus Twilight zu tuen. Das sind echte Blutige Vampire

Antwort
von MetalTizi, 14

Herr der Ringe
Hobbit
Dracula Untold (Vampir)
Star Wars

Als Serie kann ich Game of Thrones empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community