Frage von imaginaryboy, 30

Die Besten Fachhochschule für Master Informatik Technik Im West Germany?

Hallo Guys,

Whats Up? Hope things are going very well for you.

Wie die Frage oben gestellt ist, bin ich auf der Suche nach Fachhochschule, die nur Guten Qualät im Bereich für Informatik(Master) bietet. Naturlich wenn man das im Google eingibt, kriegt man enorm Resultat aber bin ich trodzem nicht damit zufrieden.

Ich Mag einfach Fachhochschule, weil ich viel Praxis während das Studium haben will. Mein Berufziel ist Master Of Information Technik (Netzwerk Sicherheit). Die Fachhochschule darf nur im West Deutschland Z.b Rheinland Pfalz liegen

Der Grund, dass die Fachhochschule im West.de liegen darf, bleibt in Rätsel.

Dank Im Voraus,

ImaginaryBoy

Antwort
von grtgrt, 13

Please inform yourself starting at page http://ranking.zeit.de/che2016/de/rankingunion/show?esb=1&ab=4&hstyp=2 .

Antwort
von NeoExacun, 21

Gute Deutschkenntnisse sind ganz hilfreich für ein Studium in Deutschland.

Warum eine FHS und keine Uni?

Kommentar von imaginaryboy ,

Was soll das denn hier heißen? fragte ich nach Studium Voraussetzung? Statt mir zurate zuziehen, sagst du mir so was schwachsinn. Findest du eigentlich hilfbereit?

Übrigens, hast du mir null geholfen. Danke für den Blumen

Kommentar von NeoExacun ,

Solange du mir meine Frage nicht beantwortest kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community