Frage von niqabi, 45

Die besten Energie-Riegel?

Welche Energie-Riegel mögt ihr am liebsten und welche haben die besten Nährwerte ? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neonreklame, 23

Ich mag am liebsten die Riegel von Clif Bar. Die esse ich gerne mal als sogenanntes Brainfood oder für unterwegs, wenn ich nichts zum Frühstücken/Essen finde. Ob sie von allen möglichen verfügbaren Energieriegeln die besten Nährwerte haben, weiß ich jedoch nicht. Sie enthalten allerdings auch Vitamine/Nährstoffe wie B6, B12, Magnesium u.a.

Antwort
von vrunner, 13

Die Oat Snacks von Davina sind klasse. Die sättigen ordentlich

Antwort
von Omnivore10, 17

Ich mag gar keine Riegel! Energie schöpfe ich vorallem aus Fett. Das hole ich mir aus vorallem aus Fleisch, Fisch, Nüsse und Öl.