welche lider sind eurer Meinung die besten Disney lieder!

Die Lieder aus Robin Hood!
butz1510 am 6. August 2008 21:10 Ja, stimmt, die sind klasse - die hatte ich schon fast vergessen! Schön sind auch die Lieder aus "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett" (wo das Fußballspiel der Tiere drin vorkommt).
RBMannheim am 7. August 2008 08:43 Als die Kinder noch klein waren, hatten wir fast alles auf Video. Die besten Filme (Robin Hood, Aristocats, Dumbo, ...) haben wir uns dann auf DVD geholt. So schauen wir immer wieder mal rein.

Alle songs, die die Sherman Brüder geschrieben haben.

so ziemlich alles aus dem König der Löwen...
und das Lied aus Marry Poppins, wo die Schornsteinfeger auf den Dächern Tanzen ...

Aus den Filmen - TARZAN - König der Löwen - Arielle Da sind sehr viele gute Lieder dabei. Ansonsten vereinzelte wie z.B. - Die Schöne und das Biest - Farbenspiel des Winds (Pocahontas) - Spiegelbild (Mulan) - ein Traum wird wahr (Aladdin)
"Colors of the Wind" aus Pocahontas. mein persönlicher Favorit stammt aber nicht aus einem der Filme sondern aus dem Magic Kingdom in Orlando. Ich liebe die Musik die dort zum allabendlichen Feuerwerk "Wishes" gespielt wird!!!
Reflection, Beauty and the Beast, Part of that world, for the first time, colors of the wind, Just around the riverbend, a whole new world,
jepp dh
Ja, auf jeden Fall! DH!