Frage von TheBozz11, 47

Die besten D Böller in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kekskuchen1, 26

Panda Booster D / Lautester Böller an sich King Cobra von Fireevent 6gramm NEM pro Böller 6 stk. kosten so um die 7 Euro

Kommentar von Hippi54 ,

Wobei die alte charge von den Bostern nur gut war die neue ist genau so schlecht wie Weco ich würde NICO , Diamond oder Comet empfehlen

Kommentar von TheBozz11 ,

Wie findet ihr die Keller D Böller von Netto?

Antwort
von OnePyroYT, 21

Also Weco und Comet sind auf garkeinen Fall zu empfehlen (feucht und dünne Wandung). Ich bin mit den Nico D Böllern sehr zufrieden. Die Wandung ist ok, sie waren komplett trocken, natürlich Tonerde, aber mit noch einem Kleber drauf und untergemischt.

Kommentar von TheBozz11 ,

Wie findest du Keller? Hatte letztes Jahr sehr gute Keller D Böller. 

Kommentar von OnePyroYT ,

Es gibt jedes Jahr unterschiedlich! Außerdem kommt es auch auf die Lagerung drauf an. Wenn die Feucht gelagerd werden, sind sie nicht so gut. Die Keller kann man eigentlich auch mitnehmen. Eigentlich sind generell die D-Bölleralle ungefähr gleich gut...

Antwort
von pyrofall, 16

Ganz klar die PyroPartner Böller! Die Keller Böller waren 2015/2016 auch gut!

Kommentar von TheBozz11 ,

Ich hole mir dieses Jahr die D Böller von Kellern,waren letztes Jahr ziemlich laut.Und 1 schincken D Böller von Comet als Test.

Antwort
von kaufi, 13

Die Böller von Funke haben jetzt eine BAM-ID bekommen....ich denke die werden so gut sein wie die alten Böller:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten