Frage von Su2001, 41

Die besten Buch Neuerscheinungen Sommer 2016?

Hi, Ich wollte mir bald mal wieder neue Bücher kaufen, doch weiß nicht welche. Ich habe schon im Internet nach Neuerscheinungen im Sommer 2016 gesucht, doch nichts gefunden. Deshalb frage ich euch :) ich würde mich sehr über eure Antworten freuen :))

LG Su2001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livyysilvre, 20

Neu ist zBsp. Opposition (Obsidian 2)
Oder Maybe Someday
Oder im Herbst dann Selection 5
Meintest du sowas?

Kommentar von starshine10 ,

Opposition ist Band 5😉 und somit der letzte Ende des Jahres kommt eine neue Reihe aus der Sicht von Daemon

Kommentar von livyysilvre ,

ja Oblivion oder so 😊

Kommentar von Su2001 ,

Ja, Obsidian habe ich schon gelesen und möchte bald gerne onyx lesen 😊

Kommentar von livyysilvre ,

kann ich nur empfehlen... ich finde diese Cover so wunderschön ♡

Antwort
von starshine10, 15

Pala, (ich hatte neulich ein tolles und spannendes buch über ein Mädchen unendlich ein Pferd gesehen  (ich bin kein Pferdefan aber das war wirklich spannen) ich Weihnachten mehr wie das buch heißt), die diamantkriegersaga. Was suchst du denn für ein genre?

Kommentar von Su2001 ,

Science Fiction und fantasy :)

Kommentar von starshine10 ,

Pala und diamantkriegersaga ist fantasy, shadow falls camp, das juwel