Frage von PerryOShea,

die besten Bollywood Filme gesucht

Kennt ihr Bollywood Filme die ihr besonders gut fandet?

Und könnt ihr mir Namen von den bekanntesten Bollywoodschauspielern nenne?

Danke (:

Antwort von MrMoto,

Devdas. Die Geschichte ist acht oder neunmal verfilmt worden. Am berühmtesten sind die Versionen von 1955 und die von 2002, mit Shahrukh Khan in der Hauptrolle.

Antwort von knowing92,

Ich kann dir gerne eine Menge nennen, bind arin sowas wie ein experte! Liste wird aber etwas lang. (;

Kommentar von knowing92,

Hier die paar Besten Filme (gibt natürlich unendlich viele gute die meisten sind hier leider nicht verfügbar :/ ):

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen. Mit : Shah Rukh Khan, Saif Ali Khan, Preity Zinta.

Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen. Mit: Shah Rukh Khan, Hrithik Roshan, Amitabh Bachachan, Jaya Bachchan, Kajol, Kareena Kapoor, & Rani Mukherjee.

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz Plötzlich ist es liebe. Mit: Kajol, Shah Rukh Khan, Rani Mukherjee.

Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da. mit: Shah Rukh Khan, Amrita Rao, Sushmita Sen usw.

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich. Shahrukh Khan, Amitabh Bachchan, Aishwarya Rai, Uday Chopra, Jugal Hansraj, Jimmy Shergill, Shamita Shetty, Kim Sharma etc.

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt. Mit: Shahrukh Khan, Rani Mukherji.

Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe. Mit Shahrukh Khan, Preity Zinta & Rani Mukherjee.

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet. Mit: Amitabh Bachchan, Shahrukh Khan, Rani Mukerji, Preity Zinta, Abhishek Bachchan & Kajol. etc.

Dulha Mil Gaya - Sag Ja zu liebe.Mit: Fardeen Khan, Sushmita Sen, Ishitta Sharma. Shahruk Khan etc.

Om Shanti om. Shahrukh Khan, Deepika Padukone, Kirron Kher, Arjun Rampal & Deepika Padukone etc.

My Name is Khan mit: Shahrukh Khan & Kajol.

Salam Namaste - Hochzeit nein Danke. Mit: Saif Ali Khan und Preity Zinta.

Hum Tum - Ich und du, verrückt vor liebe mit: Saif Ali Khan & Rani Mukerji,

Kaal - Das Geheimnis des Dschungels. Mit: Ajay Devgan, Vivek Oberoi, John Abraham, Lara Dutta, & Esha Deol.

Kaho Naa Pyaar Hai - Liebe aus Heiterem Himmel. Mit: Hrithik Roshan & Amisha Patel etc.

Krrish - Der Sternenheld: (gibt sogar ne 3 Filmreihe von) Rekha, Hrithik Roshan, Priyanka Chopra & Preity Zinta. etc.

Drum Prüfe wer sich ewig bindet -Kambakkht Ishg. Mit: Kareena Kapoor, Akashay Kumar, Brandon Routh & Denise Richards.

Asoka – Der Weg des Kriegers. Mit Kareena Kapoor & Shahruk Khan.

Kommentar von knowing92,

Und bekanntestens Schauspieler Bollywoods:

Shahruk Khan,Preity Zinta, Kareena Kapoor, Hrithik Roshan, Vivek Oberoi,Saif Ali Khan, Rani Mukerji, Amitabh Bachchan, Kajol. Aishwarya Rai, Uday Chopra etc. und die besten Filme kommen von Rapid Eye Movies in Indien! :)) Hoffe ich konnte dir helfen & da sind noch ein paar mehr Filme die ich kenne & sich lohnen anzusehen:

Dhoom Die Jagd & Dhoom 2 Back in Action mit: Abhishek Bachchan, Uday Chopra, John Abraham, Esha Deol. (Dhoom 2 mit) : Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan, Aishwarya Rai, Bipasha Basu & Uday Chopra.

Don, mit: Shahrukh Khan Priyanka Chopra Arjun Rampal Isha Koppikar Boman Irani

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community