Frage von bigbadbufi, 35

Die besten Apps um Fotos zu bearbeiten?

Moin Leute, was sind für euch die besten Apps um Fotos auf dem Handy zu bearbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 18

Moin,

ich empfehle dir PicsArt. 100% kostenfrei und eine sehr tolle App, die viele Funktionen und Filter anbietet.

https://itunes.apple.com/de/app/picsart-photo-studio-der-fotobearbeiter/id587366...

VG,
Savix

Antwort
von drarry2507, 26

Also ich finde Picsart gut. Andere sind auch Superimpose (kostet etwas), Font (für Schriften) oder Edit.lab

Antwort
von Mimisternchen02, 17

Ich finde "Youcam Perfect" sehr gut ;)

Antwort
von xvaxi, 24

VSCO hat sehr schöne filter

Antwort
von DhriderLp, 21

Android oder ios ??

Kommentar von bigbadbufi ,

ios

Kommentar von DhriderLp ,

Ok schade, dort kann ich die leider nicht weiterhelfen. LG Dhrider

Kommentar von bigbadbufi ,

Alles klar...kein Problem