Frage von fornicem, 38

Die besten Apple EarPod Alternativen?

Ich besitze ein Samsung Galaxy S7 Edge und benutze dennoch seit mehr als 2 Jahren die aktuellen Apple EarPod In-Ear Kopfhörer. Von der Form her sind sie für meine Ohren wie geschaffen. Andere In-Ear Kopfhörer - v.a die mit dieser wabbeligen Gummi Stulpe - fallen einfach aus meinen Ohren oder lösen sich beim Laufen langsam. Nun zu meiner Frage:

Kennt jemand von euch von Form und Qualität ähnliche In-Ear Kopfhörer, die den oben beschriebenen EarPods ähneln? (Am besten ohne diesen Gummi Aufsätzen)

Preislich bin ich ganz offen, für ein gutes Produkt, welches mir nicht aus den Ohren rutscht, würde ich auch gerne mehr bezahlen.

Antwort
von TheGermanNexus, 29

Es gibt von JBL welche für jedes Ohr sie sehen aus als hätten Sie einen kleinen Schnorcheln dran. Die kannst du einstellen wie du sie haben willst. 

Oder ein neues Paar Apple Kopfhörer wovon ich nicht gerade der Fan bin mein Favorit sind dir HTC Kopfhörer , welche aber wieder normale inear Kopfhörer sind also dir nicht viel bringen würden.

 Wie gesagt schau mal bei JBL nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten