Frage von undercoveruserx, 27

Die besten Abnehmmethoden, radikaldiät?

Leute ich suche die beste und schnellste Abnehmmethode, eine radikaldiät würde auch gehen, ich habe so viel kilo zugenommen wegen der pille und möchte die kilos wieder los werden. Jedoch weiß ich nicht wie.. könnt ihr mir helfen?

Wie habt ihr effektiv abgenommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRiskGamingx, 13

Ich würde dir empfehlen deine Ernährung umzustellen und mehr mal die Woche sport zu machen.

Und mach am besten keine extreme Diät weil dann kann es sein das du z.B. ein Jojo-efekt bekommst und das hilft dir ja dann auch nicht weiter.

Antwort
von Sallystiffany, 19

Viel Sport und gesunde ernährung. Alles andere bringt auf lange Sicht gesehen nichts ;)