Die besten 125ccm³ Enduros?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh hab ne Dt 125 re und bin damit super zufrieden. Jedoch musst du schauen , dass du keine alte verranzte Kiste kaufst. Möglichst wenige Kilometer und gut gepflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolas101
22.05.2016, 23:18

Ok, vielen Dank :)

0

Also ich bin ja Fan der guten alten 2-Takter;) ... Meine Favoriten sind die Yamaha DT oder die Kawasaki kmx (was auch die billigere ist) ... Recht alltagstauglich und lässt jede 4-Takt 125er stehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolas101
22.05.2016, 23:19

Ok, cool danke für die Antwort.. (2-Takter 4 life) :D

0

Soll es ins Gelände gehen?
Feldwege oder in schwerere Gelände ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolas101
22.05.2016, 23:16

Sollte schon alltagstauglich sein aber natürlich auch ins Gelände :)

0

Unter 2000€ bekommst du nur eine gebrauchte.

Da kann ich nur die Yamaha dt 125, die Kawasaki kmx 125 und die Ktm lc2 empfehlen.

Unter 1000€ musst du sie schon genau anschauen, da sind viele schon in schlechtem zustand (Schnäppchen gibt es aber immer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolas101
22.05.2016, 23:17

Eine neue wollte ich sowieso nicht kaufen, aber danke für den Tipp :)!

0

Was möchtest Du wissen?