Frage von raffi1997,

die besten comedy filme

die besten Comedy filme die ihr gesehen habt

Hilfreichste Antwort von budda4593,

Kindsköpfe mit abstand dann noch scary movie 1-4 Achtung ,Fertig Charlie Kill The Boss Hangover (nur teil 1) American Pie 1-3 und warscheinlich auch noch 4 der ja diese woche ins kino kommt ach ja noch einfach zu haben ;-)

Kommentar von budda4593,

hast du welche geschaut oder gefallen dir irgendwelche dieser Filme??

Kommentar von budda4593,

ach ja noch thx für den Stern ;)

Antwort von CindyCinderella,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kennste «zoff in beverly hills»? musse unbedingt kieken http://www.youtube.com/watch?v=UlFfz127OPs lachste dir nen ast ;))

Antwort von Equinoxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Kentucky Fried Movie
  • Austin Powers Trilogie
  • Johnny English 1+2
  • Get Smart
  • Teuflisch
  • Vollidiot
Antwort von truffeault,

Dann natürlich das da:

Das Leben des Brian Always look on the bright side of life http://video.google.com/videoplay?docid=1376666217029167167&hl=de#docid=8650...

Yeahh und fast noch aktuell, weil Ostern noch gar nicht so lange her!!!

Antwort von truffeault,

Das Beste ever war Monty Python live at Hollywood Bowl Ein Film produziert von George Harrisons Filmfirma handmade Films. http://video.google.com/videoplay?docid=1376666217029167167

Antwort von MrSavagee,

Der Prinz aus Zamunda// Bruce allmächtig!

Antwort von ZeroQuestion,

"Klick" mit Adam Sandler und Christopher Walken war echt klasse :D

Antwort von WhoreOfTime,

Hallöchen,

ich hab gerade mal wieder überlegt, ob ich die gefühlten 2 Millionen Antworten von "truffeault aka Alex" direkt beanstande......aber irgendwie fehlt mir dazu der Elan und der macht das sowieso immer und immer wieder...... -narF- ......aber selbstverständlich sind die "Urväter der Filmkomödien" wie Monty Python, Mel Brooks, Peter Sellers etc. nach wie vor unerreichbar.

So, nun zu meinen Komödien-Hits der letzten Jahre:

• Zombieland
  • Tucker & Dale VS. Evil
  • Hot Fuzz
  • Shaun of the Dead

Diese heben sich auf höchst amüsante und merkliche Art von den flachhumorigen "Werken" wie Stichtag, Männertrip, Suck etc. ab und man erkennt auch ohne Brille, das bei diesen Filmen noch jemand ne große Portion Herz und Hirn investiert hat.

Ich muß allerdings zugeben, das ich auch einige Gags in "Hangover 1+2" spektakulär fand und auch über mehrere Szenen in "Kindsköpfe" gelacht hab ;-)

MfG

Antwort von truffeault,

Und einen sollte man auf gar keinen FAll vergessen: Die Abschlussarbeit von John Carpenter auf dem Filmcollege stark geprägt von Stanley Kubricks Dr Strangelove und 2001 ! Dark Star

Vieleicht kennst Du sie noch nicht und bist neugierig geworden! Alex

Antwort von truffeault,

Und ein zweiter Men in Tights (Robin Hood - Männer in Strumpfhosen

Gut: Wenn du das Machwerk mit Kevin Costner kennst - noch bersser wenn Du einen meiner Lieblingsfilme kennst das Original mit Erol Flynn und Olivia de Havilland! (Warner Bros)

p.s. Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, dann erspar dir die Deutsche Synchro! Alex

Antwort von truffeault,

Dann die Abteilung gute Unterhaltung durch Wissen (nämlich des Originals, sonst findest Du es vielleicht gar nicht so lustig!)

Mel Brooks Meister des Unsäglichen aber manches Mal auch wirklich Gutem:

wie zum Beispiel Mel Brook´s Spaceballs

Du solltest George Lucas und seine Starwars Reihe kennen!

Antwort von Jantheman123,

scary movie,hangover

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten