Frage von Andreas171717, 61

Die beste Zahnpasta bei Zahnfleischbluten?

Hallo Community,

bin seit einigen Tagen im Internet auf der Suche nach einer wirklich guten Zahnpasta, beim surfen bin ich dann auf eine Seite zum Thema Zahnpasta gestoßen: http://zahnpasta-test.com/ Meine Frage an euch wäre, was ihr denn von dem Klassiker Aronal und Elmex haltet, oder ob ihr noch andere Empfehlungen für mich hättet. Zu mir könnte ich eigentlich nur sagen, dass ich hin und wieder mal nach dem putzen am Zahnfleisch blute, ansonsten ist alles in Ordnung.

Danke im Voraus, Lg Andi

Antwort
von Kamihe, 43

Lass dir eine professionelle Zahnreinigung machen. Ich hatte das gleiche Problem, durch dieser Reinigung habe ich schon seit mehreren Jahren kein Zahnfleischbluten mehr.

Kommentar von Andreas171717 ,

Habe dazu bereits einen Termin vereinbart, ich hoffe das hilft, danke dir!

Antwort
von BJAJA, 48

Probier mal parodontax :)

Kommentar von Andreas171717 ,

Werde ich mir mal anschauen, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten