Frage von Benutzer187, 130

Die beste Wot Panzerreihe eurer Meinung?

Welche Panzerreihe ist eurer Meinung am besten und welche Spielt Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ams26, 130

Am liebsten war mir bis jetzt die Reihe die zum E-100 führt.Die Reihe zum T110E5,finde ich bis jetzt auch nicht schlecht,bin aber erst beim T29.Bei den Russen,habe ich die Reihe zum T62A angefangen,und bin jetzt beim T34-85.Auch diese kann ich bis jetzt empfehlen.

Falls du bis zum Leopard 1 spielen willst,überlege dir,ob du mit leicht gepanzerten,aber schnellen Panzern zurecht kommst.Wenn ja dan auf jedenfall spielen!

Auch die Reihe zum E50M war bis auf leider recht viele Ausnahmen nicht schlecht.


Antwort
von DerDonkey, 121

Also ich LIEBE die Reihe der schwer gepanzerten, deutschen Panzerjäger. Die Reihe vom T-50 zum T-34 und T-54 ist auch sehr gut. Und bei den Arties empfehle ich Deutsche ^^