Frage von ChristophZza, 362

Die beste Wärmeleitpaste oder der beste Ersatz?

Ich habe in letzter Zeit viele Videos gesehen bei denen viele Zahnpasta als Wärmeleitpaste verwenden. Da ich aufrüsten will suche ich die beste Wärmeleitpaste oder einen Ersatz dafür.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PotatoToast, 313

http://www.amazon.de/ARCTIC-MX-4-Gramm-Hochleistungs-W%C3%A4rmeleitpaste-K%C3%BC...     beste Paste die ich jeh getestet habe. Benuze sie bis jetzt eigentlich für jeden PC den ich baue 

Kommentar von Sigggi89 ,

ja die ist schon gut, vorallem für den geringen Preis

habe sie selber

Kommentar von PotatoToast ,

Ist wirklich so. Ich empfehle auch nie die mitgelieferte Paste bei den Kühlern. Die MX 4 ist wirklich die beste. 

Antwort
von Rockuser, 290

Alter,,, ne kleine Tube Leitpaste kostet ein paar Euro und hält ein paar Jahre zuverlässig. Zahnpasta trocknet aus und dann ist die CPU im Eimer. Lass solche Experimente sein. Das kann man machen, wenn man zu viel Geld hat.

Antwort
von Sigggi89, 265

zahnpasta ist unsinn, die trocknet ruck zuck aus und dämmt dann eher noch, außerdem sind in manchen zahncremes auch kleine mikroperlen die eventuell etwas verkratzen könnten

Antwort
von timisimi20000, 220

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Arctic MX2 gemacht.

Antwort
von oOBaNaNaZzOo, 204

Benutz einfach eine gute wärmeleitpaste, große Unterschiede gibt es da nicht. Und schlag dir das mit zahnpasta etc aus dem kopf, kann zwar funktionieren aber willst du sowas dann dauerbetrieb in deinem pc drin haben?

Antwort
von rohle65, 196
Antwort
von kolton56, 195

Ketchup

Quelle: Pc Games Hardware :D

Kommentar von ChristophZza ,

Das Video hab ich schon gesehen XD