Frage von RYK90, 518

Die beste und seriöseste Seite um die yeezy 350 boost zu bestellen?

Hallo ich möchte mir originale yeezy's 350 boost bestellen, ich komme aber immer wieder auf fake seiten. Habt ihr da eine bessere Seite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für adidas, 518

Du weißt aber mit was für Preisen du da rechnen musst ?

Flightclub ist schonmal ne gute Anlaufstelle allerdings werden da dann noch Zoll und Mehrwertsteuer fällig.

Am besten versuchst du es auf ebay oder klekt.in achte aber darauf das eine Rechnung mit dabei ist. Bitte den Verkäufer wenn nötig sie dir zu fotografieren.

hier mal ein Beispiel 

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Yeezy-Boost-350-Black-Pirate-US-9-D-42-Uk-8-1-2-/2...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von toinia, 425

Kleiderkreisel