Frage von fornicem, 53

Die beste Stelle für mein Tatoo?

Ich wünsche mir seit Jahren ein kleines Tatoo, etwas persönliches (Gründe sind hier nicht weiter auszuführen). Leider stimmt meine Vorstellung nicht ganz mit der meines Arbeitgebers überein.

Kann mir jemand eine Stelle empfehlen, an der man das Kunstwerk nur sieht, wenn ich möchte? Gerne mit persönlichen Erfahrungen.

P.S.: Es soll ein (sehr) kleiner § werden. (ca. 2x2cm)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschpfirsich, 22

Die Stelle am Fußgelenk, wo das bein aufhört und der Fuß anfängt.

Also schlecht zu beschreiben^^ ich meine die Stelle zwischen Knochen und Achillessehne. Am besten sogar innen, da fällt es noch weniger auf

Kommentar von fornicem ,

Hört sich bis jetzt am besten an :)

Kommentar von Matschpfirsich ,

Danke :)

Da siehst du es dann wenigstens auch selbst, wenn du mal zuhause bist oder so.
Ist ja schade, so ein Kunstwerk auf der Schulter zu tragen, aber es noch nicht mal sehen zu können

Antwort
von ProfPomelo, 15

Die besten Stellen für ein Tattoo sind meiner Ansicht nach die, die man leicht auch verdecken kann. Wie z.B. Hüfte, Oberarm, Knöchel oder Rücken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von ZeldaM, 10

Handgelenk ist immer ne gute Stelle für kleine Tattoos ansonsten find ich auch Handinnenseite oder innen bei den Fingern ganz cool aber ich glaube des ist sehr schmerzhaft.

Oder was du dir auch überlegen könntest ist "zwischen" den Fingern also an der Seite vom Finger, dass ein anderer Finger des verdeckt.

Antwort
von TheAllisons, 16

Auf das Schulterblatt

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Die Schulter oder der Brustansatz

Antwort
von 19Elisa96, 23

Schulterblatt

Antwort
von JackIsBack, 6

Bauch würde ich sagen...
Bei der Arbeit ein t-Shirt wenn es warm ist (sieht man dann nicht)
Und dann im Bikini oder Bauchfrei sieht man es dann :)

Antwort
von ItzTim, 22

Am bauch oder oberschenkel

Antwort
von ErnaDieGrosse, 2

Finde auch die Stelle hinterm Fußknöchel am besten. VG