die beste Scheidungsanwältin in München
Wer kann mir die beste Scheidungsanwältin in München nennen? (die mindestens 20 Jahre Berufserfahrung hat, und die Interessen ihres Mandanten sehr gut vertritt)
Ich kenne leider keinen einzigen Anwalt, und die Anwältin der gegnerischen Seite ist sehr kämpferisch, hart und schlau... :-(
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
-
Antwort von mariaeis 24.03.2013
eine von außerhalb ist bestimmt besser ale eine aus dem Münchenanwaltsclan .... mein Tipp http://www.ehe-scheidung-online.com/?Scheidung_vor_Ort
-
Antwort von Marie1952 21.03.2012
Frau Rechtsanwältin Angela Pötter Fachanwältin für Familienrecht Witting | Contzen | Degenhard Rechtsanwälte Leopoldstraße 54
80802 MünchenAbsolut top! Setzt sich ein, absolut kompetent! Kann ich nur empfehlen.
-
-
Antwort von gerechtigkeit77 07.02.2011
Was hilft dir die beste Scheidungsanwältin, wenn die Mütter sowieso die meisten Rechte haben. Das Gesetz sieht es vor, dass man den Müttern alles in den A..... steckt
-
-
Das Auftreten muss nichts bedeuten. D.besten Anwalt/in wird es nicht geben ( Möchte wahrscheinlich nur Eindruck schinden, Hunde die bellen, beißen bekanntlich nicht).
Such Dir einen engagierten und sachlichen Anwalt oder Anwältin für Familienrecht. Wenn nicht viel auseinanderzusetzen ist, dann kann eine Scheidung jeder Familienanwalt machen. Pass aber auf, ob diese(r) eine Honorarvereinbarung unterschreiben lassen will - dann kriegst Du nämlich viel Geld los. Eine Honorarvereinbarung ist aber nur sinnvoll, wenn ein umfangreiches und arbeitsintensives Verfahren (Unterhalt / Güterrecht)zu bearbeiten ist. Die Rechtsanwaltsgebührenordnung sieht nämlich nur pauschale Kosten vor. Im übrigen sind alle an das Gesetz gebunden, das klare Richtlinien vorgibt.
Je einiger ihr Beide seid, umso schneller geht die Scheidung durch und verursacht auch weniger Kosten.