Frage von JonathanLu, 46

Die beste Nerf XD unter 40 €?

Hallo Jungs und Mädels 👋 :) Suche eine sehr gute Nerf unter 40 €! Bitte alles außer Rapidstrike und Retaliator , die habe ich nämlich schon ... Danke schon im Vorraus!!!

LG Jonathan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evil6, 35

Nerf n strike Elite Strogarm XD beim Müllerfür nur 15Euro:

https://shop.mueller.de/hasbro-nerf-n-strike-elite-xd-strongarm-917841

Antwort
von DoktorBaer, 46

Ziemlich cool ist auch die Hammershot. Die kannst du auch gut als Zweitblaster verwenden und es gibt auch gute Moddingkits.

Siehe hier; http://www.baerundfux.ch/review-blasterparts-tuning-set-nerf-hammershot/