Frage von miro321, 141

Die beste Maskara?

Hey, ich suche schon lange ein wirklich gute Wimperntusche die wirklich ganz schwarz ist und so 'dickflüssig' dass ich sie auf den Spitzen meiner Wimpern so 'aufstocken' kann. Damit sie dann optisch länger sind... Vielen dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetSummerx333, 108

Benefit- Roller Lash

Antwort
von Salua1993, 107

Ich finde die Maskara "The Rocket Maskara" von Maybelline und von Essence die "I love Extreme Maskara"(die schwarze) gut und kann sie weiterempfehlen

Antwort
von silberwoelff, 100

loreal Voluminous waterproof

Kommentar von miro321 ,

welche denn genau

Antwort
von Wandelndesocke, 88

Loreal hat super maskara

Kommentar von miro321 ,

welche denn genau