Frage von Pingping743 29.12.2012

Die beste kostenlose Virensoftware?

  • Antwort von Pianokater 29.12.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich bin vor Kurzem von AVIRA auf AVAST umgestiegen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

    Hier kannst du es kostenlos downloaden:

    http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

  • Antwort von iTakeO 29.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich kann dir nur empfehlen.. KAUF DIR EIN PROGRAMM.. diese kostenlosen Versionen sind nichts halbes und nichts ganzes. Ein gutes Programm bekommt mindestens 1 Mal die Woche Updates rein.. und kostet nicht die Welt. Wenn du nur kostenlose hattest.. und dir eins kaufst .. läuft das ammok weil du so viel Zeug auf dem PC hast, das da gar nich sein dürfte.

    Empfehlen kann ich dir : G- Data, und Kasperski. Kosten beide um die 30€ und du hast ein Jahr lang ruhe. Sind die beiden besten auf dem Markt.

  • Antwort von LemyDanger57 29.12.2012

    Das ist wieder mal eine Aussage, da freut sich doch jeder Punktesammler hier. Was bedeutet

    Ich glaube meine Virensoftware spinnt ?

    Könntest Du mal etwas genauer beschreiben, wie sich das äußert? Und wenn Du noch mitteilst, welche Antivirensoftware du benutzt, wäre das auch kein Fehler. Hast Du schon mal daran gedacht, dass Du Dir trotz Virenschutzsoftware eventuell Schadsoftware eingefangen hast? Kein Virenschutzprogramm ist ion der Lage, auch nur annähernd alle Bedrohungen zu erkennen, allein schon deshalb, weil es täglich neue Varianten gibt. Da Problem ist, dass die Antiviren-Programmiere nur reagieren können. Und sich allein auf Antivirensoftware zu verlassen ist leichtsinnig, wenn nicht sogar fahrlässig. Mindestens genau so wichtig ist es, regelmäßig Updates, insbesonder die für Windows, zu machen.

  • Antwort von stucke1987 29.12.2012

    Also ick schwör auf Avira!!!

  • Antwort von Philippmair 29.12.2012

    AntiVir war's glaub mal. Ist es nicht mehr. Ich finde persönlich avast! Super da man dort Programme in "einer geschützten Umgebung" öffnen kann. Es heißt sandbox und so kann ein Programm laut avast keine Schäden anrichten.

  • Antwort von milchshake01 29.12.2012

    Also ich hab mir bei chip .de kostenlos Avira antivirus runtergeladen und ich muss sagen es hält jede Viere ab!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!